Hochzeitsfotograf aus Bremen

© Martin Behling | Hochzeitsfotograf aus Bremen

Hochzeitsfotograf aus Bremen

Als Hochzeitsfotograf aus Bremen habe ich natürlich nicht nur Hochzeitspaare aus Bremen vor der Linse. Auf dieser Seite möchte ich Euch einen kleinen Überblick über einige ausgewählte Hochzeitsreportagen aus Bremen, Niedersachsen und dem Rest der Republik geben. Sie alle zeigen eine Gemeinsamkeit. Ein besonderes und augenscheinliches Merkmal. Die Hochzeitspaare auf den Fotos genießen die Zeit mit ihren Gästen ohne von einem Foto-Shooting zum nächsten gezerrt zu werden. Sie werden von mir als Hochzeitsfotograf aus Bremen nicht dirigiert. Ohne mich einzumischen, dokumentiere ich leise diese besonderen Tage. Lasse lieber im Nachhinein Fotografien für mich sprechen, anstatt während der Hochzeit Szenerien oder Menschen zu stören. Auf diese Weise können sich Hochzeiten vollkommen frei und authentisch entfalten. Wer gerne mehr über meine Vorstellung von Hochzeitsfotografie und meinen unverfälschten Stil des Fotojournalismus erfahren möchte, dem sei mein Beitrag Hochzeitsfotograf Bremen ans Herz gelegt. Beim Durchlesen werdet Ihr sehr schnell merken, ob ich für Euch der richtige Hochzeitsfotograf bin und ob wir die gleiche Vorstellung von Fotografie teilen. Als Hochzeitsfotograf aus Bremen freue ich mich von Euch zu hören. Egal ob aus Bremen, Niedersachsen oder fernab der Heimat. Ein unverbindlicher Klick auf Kontakt ist garantiert kostenlos. Versprochen.

 

Hochzeitsreportagen aus Bremen, Niedersachsen und dem Rest der Republik

Mehr als nur ein Hochzeitsfotograf aus Bremen

Sowohl beim Fotografieren als auch beim Schreiben dieser Texte stolpere ich nach wie vor über den Begriff Hochzeitsfotograf aus Bremen. Was wohl zum einen daran liegt, dass ich mich nicht als Hochzeitsfotograf im klassischen Sinne sehe und ich zum anderen während meiner Zeit als Redakteur und Pressefotograf sehr stark durch den Stil des Fotojournalismus geprägt wurde. Fotograf aus Bremen klingt da schon besser. Denn ganz gleich ob in festlich geschmückten Kirchen, energiegeladenen Konzertsälen oder dreckigen Gassen der Großstädte - in diesen Momenten bin ich stets auf der Suche nach einer großartigen Reportage. Authentisch. Ehrlich. Ungestellt.